ERLEBE DEN NEUEN HERRENDUFT Y EDP

Die noch intensivere Neuinterpretation von Y EDT steht für den erfolgreichen Self-Made Men, der immer wieder nach neuen Herausforderungen sucht.

JETZT ANMELDEN UND
LUXUSPROBE SICHERN

*Pflichtfeld
WEITER
Solange der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt nur innerhalb
der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Nur ein Test-Set pro Haushalt.

TIEFER.DUNKLER.STÄRKER.

Y EDP ist der neue, intensivere Nachfolger
seines Vorgängers EDT.

Während die Kopfnote von einem erfrischenden Duo aus Bergamotte und Ingwer geprägt ist, verströmt die Herznote mit Salbei, Wacholder und Minze kraftvolle Männlichkeit. Edle Amber-Hölzer, Weihrauch und Tonkabohne verleihen dem Duft letztlich seine unendlich geheimnisvolle Tiefe.

MDN

DER FLAKON

Ein strahlend helles, metallisches „Y“ durchschneidet den eleganten Flacon. Beim Eau de Parfum sind die strengen Kanten noch klarer definiert durch einen faszinierenden Hell-Dunkel-Verlauf, der das Glas Schritt für Schritt transparent erscheinen lässt. Mit seiner Dunkelheit spiegelt er die Intensität des Duftes kraftvoll und nachdrücklich wider.

MDN

FÜR WEN DER DUFT STEHT:

Y EDP steht für den Mann, der seine Träume realisiert hat und dennoch die Antworten auf
neue Herausforderungen sucht. Denn alles
beginnt mit der Frage nach dem ... WHY?

MDN
„Ganz gleich, wie weit ich gekommen bin, was ich erreicht habe – ich will mein Leben weiter vorantreiben. Weil ich daran glaube. Und niemals aufhöre.“
Adam Levine, Leadsinger von Maroon 5 und Y-Botschafter
MDN
„Ganz gleich, wie weit ich gekommen bin, was ich erreicht habe – ich will mein Leben weiter vorantreiben. Weil ich daran glaube. Und niemals aufhöre.“
Adam Levine, Leadsinger von Maroon 5 und Y-Botschafter
MDN
Adam Levine verkörpert nicht nur die kalifornische Coolness sondern auch weltweiten Erfolg. Mit seiner Verbindung von Power, Kreativität und Selbstvertrauen verkörpert er Jugendlichkeit und Erfolg. Seine Furchtlosigkeit und visionäre Energie spiegeln das dunklere Herz des Dufts wider; sein klarer Verstand kommt in den helleren, strahlenden Aspekten des Dufts zum Ausdruck.
MDN